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Gemeinde Tuggen



Verantwortliches Organ
Register - Nr 1212

NameBauabteilung
KurzbezeichnungBauverwaltung
AdresseBauverwaltung, Zürcherstrasse 14, Postfach 159, 8856 Tuggen
Telefonnummer055 465 65 30
Faxnummer055 465 65 16


Vorgesetzte Stelle

NameGemeinderat


Bezeichnung der Datensammlung

KurzbezeichnungFeuerpolizeiliche Akten
BezeichnungFeuerpolizeiliche Akten
Darin eingeschlossene TeildatensammlungenFeuerpolizeiliche Bewilligungen, Feuerpolizeiliche Kontrollen (Feuerschauer), Ölfeuerungskontrolle, Kontrollen Kaminreinigung
ZweckNachweis über den Vollzug der Gemeindeaufgaben im Brandschutz
AufgabenkategorieUmwelt und Raumordnung


Rechtsgrundlagen

Gesetz, Verordnung, Andere / §, Artikel:
SR 700 / Bundesgesetz über die Raumplanung (Raumplanungsgesetz, RPG) vom 22. Juni 1979
SR 814.01 / Bundesgesetz über den Umweltschutz (Umweltschutzgesetz, USG) vom 7. Oktober 1983
SR 814.318.142.1 / Luftreinhalte-Verordnung (LRV) vom 16. Dezember 1985
SRSZ 400.100 / Planungs- und Baugesetz (PBG), vom 14. Mai 1987
SRSZ 530.110 / Feuerschutzgesetz (FSG), vom 12. Dezember 2012
SRSZ 530.111 / Feuerschutzverordnung (FSV), vom 26. März 2013
SRSZ 711.110 / Einführungsgesetz zum Umweltschutzgesetz (EGzUSG), vom 24. Mai 2000 § 6 und § 18

BemerkungenWeitere kantonale Grundlage: SRSZ 711.111 Vollzugsverordnung zur Kantonalen Verordnung zum Umweltschutzgesetz vom 3. Juli 2001


Inhalt (Art der bearbeiteten Personendaten)

Adresse
Arbeitsort
Name / Vorname
Strafrechtl. Verfahren / Sanktionen
Detaillierter Objektbeschrieb, Sachverhalte, Auflagen, Kontrollergebnisse, Massnahmen, Gebühren und Kosten, Fristen, Mängel, Risikobeurteilungen


Herkunft


BemerkungenPersonalien beziehen sich auf Grundeigentümer, Bauherren, Vertreter, Projektverfasser, Installationsfirmen, Reinigungsfirmen, Kontrollorgane und Veranstalter.


Beteiligte Organe

NameAnzahl zugriffsberechtigter PersonenDaten eingebenDaten ändernDaten löschen

Bauabteilung1JaJaJa


Regelmässige Datenempfänger

NameAnzahl DatenempfängerOnline ZugriffKopie der DatensammlungEDV (Datenträger)Manuell (Listen)

Kantonale VerwaltungJa
FeuerschauerJa
Betroffene PersonenJa

Bemerkungen


Mittel (der Bearbeitung)

falls EDV
EDVdurch verantwortliches Organ

Bemerkungen


Anzahl der betroffenen Personen

Anzahl

Bemerkungen


Benutzungsdauer der Daten (bis Vernichtung/Archivierung)

Benutzungsdauerbis 10 Jahre
nach Ablauf der BenutzungsdauerArchivierung



Auskunftserteilung (verlangte Angaben, zusätzlich zu Name und Adresse)



Form der Auskunft

schriftlich
mündlich


Bemerkungen

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