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Gemeinde Tuggen



Verantwortliches Organ
Register - Nr 1211

NameBauabteilung
KurzbezeichnungBauverwaltung
AdresseBauverwaltung, Zürcherstrasse 14, Postfach 159, 8856 Tuggen
Telefonnummer055 465 65 30
Faxnummer055 465 65 16


Vorgesetzte Stelle

NameGemeinderat


Bezeichnung der Datensammlung

KurzbezeichnungBaudossiers
BezeichnungSammlung aller Unterlagen im Baubewilligungsverfahren zu einzelnen Bauten und Anlagen
Darin eingeschlossene TeildatensammlungenBaugesuche/-bewilligungen/-verweigerungen/-rekurse, Vorentscheide, Reklamebewilligungen, Brandschutzmassnahmen, Bewilligungen Energieanlagen, Gewässerschutzakten, Anschlussverfügungen/Bewilligungen Kanalisation und Abwässer, Immissionsdaten, Zivilschutzmassnahmen
ZweckKontrolle der Voraussetzungen für baurechtliche Entscheide; Grundlage für verschiedene Vollzugsaufgaben
AufgabenkategorieUmwelt und Raumordnung


Rechtsgrundlagen

Gesetz, Verordnung, Andere / §, Artikel:
SR 700 / Bundesgesetz über die Raumplanung vom 22. Juni 1979
SR 814.01 / Bundesgesetz über den Umweltschutz vom 7. Oktober 1983
SR 814.20 / Bundesgesetz über den Schutz der Gewässer vom 24. Januar 1991
SRSZ 400.100 / Planungs- und Baugesetz vom 14. Mai 1987
SRSZ 711.110 / Einführungsgesetz zum Umweltschutzgesetz (EGzUSG), vom 24. Mai 2000
SRSZ 711.111 / Vollzugsverordnung zum Einführungsgesetz zum Umweltschutzgesetz (VVzUSG), vom 3. Juli 2001
SRSZ 420.111 / Energieverordnung, vom 16. Februar 2010
gemeindliches Recht / kommunales Baureglement vom 24. Dezember 1996

BemerkungenZahlreiche weitere gesetzliche Grundlagen nach Massgabe der durch das Bauvorhaben betroffenen Sachgebiete.


Inhalt (Art der bearbeiteten Personendaten)

Adresse
Anträge / Beschlüsse
Arbeitsort
Name / Vorname
Strafrechtl. Verfahren / Sanktionen
detaillierter Projektbeschrieb, Erwägungen, Auflagen, Kontrollergebnisse, Massnahmen, Gebühren und Kosten, Rechtsmittel, Mängel, Baupläne


Herkunft


BemerkungenPersonalien beziehen sich auf Grundeigentümer, Bauherren, Vertreter, Projektverfasser, ausführende Unternehmen, Kontrollorgane und Rekurrenten.


Beteiligte Organe

NameAnzahl zugriffsberechtigter PersonenDaten eingebenDaten ändernDaten löschen

Bauabteilung2JaJaJa


Regelmässige Datenempfänger

NameAnzahl DatenempfängerOnline ZugriffKopie der DatensammlungEDV (Datenträger)Manuell (Listen)

Kantonale VerwaltungJa
GemeindebehördenJa
Betroffene PersonenJa

Bemerkungen


Mittel (der Bearbeitung)

falls EDV
EDVdurch verantwortliches Organ

Bemerkungen


Anzahl der betroffenen Personen

Anzahl

Bemerkungen


Benutzungsdauer der Daten (bis Vernichtung/Archivierung)

Benutzungsdauerbis 10 Jahre
nach Ablauf der BenutzungsdauerArchivierung



Auskunftserteilung (verlangte Angaben, zusätzlich zu Name und Adresse)



Form der Auskunft

schriftlich
mündlich


Bemerkungen

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